Aktuelle Corona Dienstanweisung für Einsätze und Übungen


04.09.2021

Zwei Teams der Feuerwehr Anthering waren, mit je 3 Mann, am 04.09.2021 bei den 28. österreichischen Feuerwehr Radmeisterschaften in Maishofen (Salzburg) vertreten.

Bei traumhaftem Wetter war der Start bei der FF Maishofen und die Strecke führte über Zell am See, Bruck und Taxenbach nach Lend und über Dienten auf den Filzensattel – Maria Alm und Saalfelden wieder zurück nach Maishofen.
Leider musste das perfekt organisierte Rennen auf dem Filzensattel wegen eines tragischen Motorradunfalles abgebrochen werden. Daher gab es keine Wertung. Beide Teams waren bis dahin sehr gut im Rennen.
Es war trotzdem eine super Veranstaltung – Kompliment an die FF-Maishofen. Wir freuen uns schon auf die Feuerwehr Radmeisterschaft im nächsten Jahr, am 10.09.2022, in Oberösterreich, Schörfling am Attersee.
Radsport begeisterte Kameraden, die gerne am Rennen teilnehmen möchte, können sich jederzeit bei Hubert Stockinger melden.

Team 1: Mayer Günter, Thalmayr Michael und Mayer Manuel,
Team 2: Pomwenger Josef, Stockinger Thomas und Stockinger Hubert


.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung