Wissensspiel und Wissenstest am 01. April 2023 in Wals – Siezenheim

Die ganze Feuerwehrjugend hat in WS und WT bestanden – Zum Abschluss kehrten wir noch bei Kernei´s Mostheurigen ein, wo wir vom Wirt auf eine Runde Getränke eingeladen wurden. – Vielen Dank dem Wirt Fredi


Unsere Feuerwehrjugend pflanzt am 29.10.2022 mit Bürgermeister und Betreuern bei Fam. Mayr Tannenbäume


Landeslager von 14. – 17. Juli 2022 in Rauris

Es waren 23 Kinder und 3 Betreuer dabei


Abseilübung mit Drehleiter Oberndorf



6 Stundenkurs Erste Hilfe bei der Feuerwehr Oberndorf


Danke an Kerstin Janschitz, Jugendbetreuerin in Oberndorf, für die Organisation!

Feuerwehrjugend 2022

2022 hatten wir 26 Mitglieder – davon 7 Mädchen und 19 Burschen


18.09.2021

Jugend-Leistungsabzeichen in Gold

Nicht weniger als zehn Mitglieder der Feuerwehrjugend Anthering bestanden am 18. September 2021 das Leistungsabzeichen in Gold.

Michael Thalmayr, Alexandra Leberer, Michaela Leberer, Melanie Leberer, Fabian Braunwieser, Johannes Steinböck, Christiane Grömer, Manuel Mayr, Christina Hieß und Kathi Grömer waren die ersten Mitglieder unserer Feuerwehrjugend die die Prüfung zum goldenen Leistungsabzeichen abgelegt haben.


Hochzeit unserer ehemaligen Jugendbetreuerin Niki und ihrem Manuel im August 2021


Ausflug zum Bayern – Park im Oktober 2019

Ein toller Ausflug für alle!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung